Gelungene Standaktion mit CVP-Politprominenz

Am 26. Januar 2019 besuchten uns CVP-Nationalrätinnen und -räte sowie Regierungsrätin Silvia Steiner auf dem Marktplatz Oerlikon

Die CVP Zürich 11 war unter tatkräftiger Mithilfe von Vertreterinnen und Vertretern weiterer CVP Kreisparteien auf dem Marktplatz in Oerlikon präsent und warb für ihre Kantonsratskandidatinnen und -kandidaten sowie für die Wiederwahl von Regierungsrätin Silvia Steiner.

Der Zürich Nord vom 31. Januar 2019 schreibt dazu:

Grossaufmarsch der CVP auf dem Marktplatz Oerlikon
von Pia Meier

Die CVP Schweiz führte am vergangenen Samstag ihre Delegiertenversammlung in Oerlikon durch.

Die anderen Parteien, die wie gewohnt auf dem Marktplatz Oerlikon ihre Standaktion durchführten, staunten: «Die CVP ist ja mit einem Grossaufmarsch hier.» Tatsächlich war eine überaus grosse Vertretung der Partei vor Ort. Unter ihnen waren auch einige Prominente wie Regierungsrätin Silvia Steiner, CVP-Schweiz-Präsident Gerhard Pfister, Regierungsrätin Heidi Zgraggen, Kt. UR, Nationalrätin Elisabeth Schneider-Schneiter, Kt. BL, Ida Glanzmann-Hunkeler, Kt. AG, mehrere Kantonsrätinnen und Kantonsräte, Kt. ZH. Auch Doris Leuthard, Alt-Bundesrätin, und Bundesrätin Viola Amherd kamen für die Delegiertenversammlung nach Oerlikon.

Quelle: lokalinfo.ch